Stilvoll Rieker Sneaker Low Sneaker Low Sneaker Low Damen Schwarz-Silber Online

Rieker Sneaker Low Sneaker Low Sneaker Low Damen Schwarz-SilberIm Sportlichen Look Zeigt Sich Der Neue Freizeitschuh Von Rieker. Das Klassische Design Und Die Schlichte Farbgebung Machen Diesen Schuh Zum Aparten Begleiter. Die Dezenten Streifen Harmonieren Perfekt Mit Den Hellen Streifen An Der Laufsohle Und Dem Herz Mit Riekerlogo Über Der Lasche. Genießen Sie Das Angenehme Tragegefühl Durch Das Erhöhte Fußbett Im Fersenbereich Und Dem Antistress-System Von Rieker. Dies Unterstützt Den Natürlichen Gang Mit Höchster Qualität. Das Weiche Innenmaterial Schmiegt Sich Durch Die Elastische Kordel Am Spann Bequem An Den Fuß An. Zeigen Sie Sich Sportlich Mit Diesen Freizeitschuh.Synthetik
Fällt Normal Aus
Schwarz