Stilvoll Peak Performance Maya Mantel Damen Schwarz Verkauf

Peak Performance | Maya Mantel Damen | Schwarz
Peak Performance Hat Sich Mit Zeitgemäßem Design, Exzellenter Funktionalität Und Hochwertigen Materialien Vor Allem Bei Outdoor-Sportlern Einen Namen Gemacht. Mit Der Neuen Urban Wear Kollektion Bietet Das Schwedische Label Klassische Und Zugleich Entspannte Styles Für Die Freizeit.

Dieser Minimalistische Mantel Überzeugt Durch Einen Edlen Material-Mix Mit Schurwolle Sowie Einen Modischen Melange-Effekt. Die Kragenlose Verarbeitung, Eine Verdeckte Druckknopfleiste Und Paspelierte Kanten Machen Ihn Zu Einem Stilvollen Begleiter Für Fast Jede Gelegenheit. Der Bindegürtel Wird Von Zwei Seitlichen Schlaufen Gehalten Und Ermöglicht Dir Unterschiedliche Tragevarianten. Zudem Dienen Zwei Aufgesetzte Taschen Auf Der Vorderseite Als Aufbewahrungsort Für Kleine Accessoires Oder Zum Wärmen Deiner Hände. Schwarzes, Leicht Glänzendes Innenmaterial Aus Satin Sorgt Für Ein Geschmeidiges Tragegefühl. Ein Label Mit Peak Performance-Schriftzug Unterhalb Der Linken Tasche Verleiht Dem Mantel Den Letzten Feinschliff.