Stilvoll Khujo Mantel Halina Print With Inner Jacket Damen Beige-Multicolor Outlet

Khujo | Mantel Halina Print With Inner Jacket Damen | Beige-Multicolor
Klassisch Oder Klassisch Mit Modernem Update: Dank Des Herausnehmbaren Kapuzen- Und Reißverschlusseinsatzes Aus Weichem Sweatstoff Mit Zier-Borte, Kannst Du Deinen Look Mit Dem Raffinierten Khujo Mantel Halina Print With Inner Jacket Immer Wieder Individuell Gestalten. Unterstrichen Wird Das Frische Design Von Einem Print Aus Querstreifen, Die Charakteristischen Trenchcoat-Details Wie Rückenpasse, Brustklappe Sowie Ärmel- Und Kragenriegel Sind Dabei Zeitlos Stylische Attribute. Außerdem Überzeugt Der Mantel Mit Viel Liebe Zum Detail: So Finden Sich Beispielsweise Feine Paspelierungen Aus Kunstleder Und Ummantelte Innere Nahtkanten Mit Hübschem Print. Komplettiert Wird Das Design Von Einem Bindegürtel Mit Dornschließe Aus Kunstleder Und Einer Doppelreihigen Knopfleiste In Hornoptik, Ein Rückseitiger Gehschlitz Und Seitliche Eingrifftaschen Geben Dem Piece Den Letzten Schliff In Puncto Funktionalität.

Unser Model (176cm, 87/64/92) Trägt Größe S