Stilvoll Khujo Jacke Bonie Parka Damen Schwarz-Multicolor Online

Khujo | Jacke Bonie Parka Damen | Schwarz-Multicolor
Summer Squad: Mit Dem Leichten Khujo Sommerparka Bonie Verleihst Du Deiner Weiblichen Seite Einen Stylischen, Roughen Touch. Der Unique Look Der Jacke Beginnt Schon Mit Dem Opulenten Stehkragen, In Dem Sich Eine Praktische Kapuze Versteckt Und Zieht Sich Über Verschiedene Markante Details Entlang Der Gesamten Jacke Hinweg. Dazu Zählen Unter Anderem Der Auffällige, Haptische Stick-Schriftzug Auf Der Reißverschlussblende Und Die In Baumwoll-Patches Eingefassten Brusttaschen Mit Druckknöpfen Links Und Einem Reißverschluss Rechts, Aber Auch Das Logo-Patch Auf Dem Rücken Sowie Der Außenliegende Kordelzug In Der Taille Und Die Abgesetzten, Festen Sweatstoff-Ärmel Mit Reißverschlüssen An Den Bündchen. Kraftvoll, Stylisch Und So Individuell Wie Du – Das Ist Der Khujo Sommerparka Bonie.

Unser Model (175cm, 85/62/88) Trägt Größe S