Neue Schmuddelwedda Anorak Winterjacke Damen Blau Online Bestellen

Schmuddelwedda | Anorak Winterjacke Damen | Blau
Dieser Wasserdichte Damen Anorak Mit Angesetzter Kapuze Bietet Alles, Was Man Für Gelungene Outdoor-Aktivitäten Braucht! Die Kritischen Nähte Sind Getapt Und Er Ist Angenehm Warm Wattiert. Des Weitern Verfügt Er Über Einen Tunnelzug In Der Taille Und Logo-Ösen Zur Belüftung Unter Den Armen. Der Anorak Besitzt Einen Wertigen Reißverschluss, Der Mit Einer Mit Kinnschutz Versehenen Knopfleiste Verdeckt Wird. Die Rippenbündchen Am Ärmel Des Anoraks Verleihen Ihm Zusätzlich Einen Angenehmen Tragekomfort. Eine Besonderheit Stellt Der Schräge Gurt Im Inneren Rückenbereich Dar, Mit Dem Der Anorak Bei Nichtgebrauch Einfach Umgeschnallt Werden Kann. Der Anorak Hat Zwei Große Pattentaschen Und Eine Sichere Innentasche. Auf Brusthöhe Befindet Sich Im Innenbereich Eine Öse, Durch Diese Kopfhörerkabel Gezogen Werden Können.
Wärmender Damen Anorak
Kritische Nähte Getapt