Neue Schmuddelwedda Anorak Regenjacke Damen Gelb Auslauf

Schmuddelwedda | Anorak Regenjacke Damen | Gelb
Dieser Wasserdichte Anorak Für Damen Überzeugt Durch Die Wertige Kapuze Mit Tunnelzug Und Kordeln Und Das Verstellbare, Angesetzte Gürteldetail Im Taillenbereich. Ausgestattet Mit Zwei Großen Seitentaschen Sowie Einer Sicheren Innentasche, Bietet Ihnen Dieser Anorak Den Nötigen Platz, Um Die Wichtigsten Dinge Stets Griffbereit Parat Zu Haben. Geschlossen Wird Der Anorak Sowohl Über Einen Praktischen Reißverschluss Mit Kinnschutz, Als Auch Über Eine Blende Mit Wertigen Metalldruckknöpfen. Darüber Hinaus Verfügt Der Anorak Über Knöpfbare Ärmelmanschetten Sowie Ein Leichtes Mesh-Innenfutter. Zudem Sorgen Diverse Ärmelventilatoren Für Ein Angenehmes Tragegefühl. Daher Sollte Dieser Anorak Auf Keinen Fall In Ihrem Kleiderschrank Fehlen.