Neue Khujo Kleid Eluana Damen Blau Outlet

• Artikelnummer: SKU 01908

Khujo | Kleid Eluana Damen | Blau
Enchanting Ethno: Verführerisch Weiblich Und Romantisch Verspielt Präsentierst Du Dich In Diesem Sommer Mit Dem Stylischen Khujo Kleid Eluana Aus Traumhaft Leichtem Viskosejersey. Das Weich Fließende Kleid Mit Variabel Schnürbarem Neckholder Wird Dank Der Süßen Perlenapplikationen Im Dekolleté Und Der Dezenten Raffung Auf Der Front Sofort Zum Blickfang. Damit Du Deine Kurven Ins Perfekte Licht Rücken Kannst, Ist Das Kleid Im Oberen Bereich Figurnah Geschnitten, Fällt Aber Nach Unten Hin Locker Und Punktet Mit Einer Tief Ausgeschnittenen Und Verlängerten Rückenpartie. Dabei Wird Der Hohe Tragekomfort Des Kleides Durch Einen Zusätzlichem Einsatz Für Verlässlichen Sitz Im Brust- Und Rückenbereich Nochmals Hervorgehoben. Feminin, Natürlich Und Absolut Entzückend – Neben Einem Lächeln Ist Das Khujo Kleid Eluana Das Schönste, Was Du Diesen Sommer Tragen Kannst.

Unser Model (174cm, 81/61/89) Trägt Größe S