Neue Dreimaster Weste Damen Schwarz Online

Dreimaster | Weste Damen | Schwarz
Diese Lange Weste Ist Dein Statment An Kalte Tage. Mit Der Tollen Wildlederoptik Und Dem Webpelz Hast Du Einen Echten Eyecatcher. Das Teddyfutter Hält Dich An Frischen Tagen Warm Und Verleiht Dir Einen Besonderen Auftritt. Die Offene Kantenverarbeitung Verleiht Den Nähte, Durch Das Hervorscheinen Des Webpelzes, Einen Rustikalen Look. Dieser Bekommt Vorallem Beim Schalkragen Eine Besondere Wirkung. Die Aufgestzten Taschen Sind Auch Mit Webpelz Von Einer Seite Gefüttert Und Mit Einem Druckknopf Versehen. Der Leicht Tailierte Schnitt, Betont Die Figur Und Lässt Dich Auch Dick Eingepackt Einfach Toll Aussehen. Die Weste Ist Mit Druckknöpfen Verschließbar. Ein Toller Look Für Kühle Tage.
Innovative Kunstlederweste
Hochwertiges Kunstleder