Neu Puma Fierce Core Trainingsschuh Fitnessschuhe Damen Rot Auslauf

Puma Fierce Core Trainingsschuh Fitnessschuhe Damen RotEntwickelt Mit Dem Style Von Rihanna Und Der Sportlichen Kompetenz Des Hauses Puma Bietet Der Fierce Core Beste Eigenschaften Für Ein Umfangreiches Workout Und Lässt Dabei In Sachen Style Keinerlei Fragen Offen.
Leichtgewichtiges Obermaterial Mit Mesh Garantiert Ein Angenehmes Tragegefühl Gepaart Mit Grenzenloser Atmungsaktivität. Das Offene Design Zum Hineinschlüpfen Präsentiert Sich Mit Einem Strategischen Overlay Über Dem Spann, Das Den Mittelfuß Fixiert Ohne Zu Beengen Und Für Einen Festen Sitz Sorgt. Verstärkungen Auf Lateraler Und Medialer Seite Unterstützen Schnelle Bewegungen In Alle Richtungen. Zuglaschen An Ferse Und Zunge Erleichtern Zudem Das An- Und Ausziehen.
Halbhoher Schuhkragen
Leichtgewichtiger Material-Mix