Günstig Adidas Pureboost X Tr 3.0 Ll Fitnessschuhe Damen Schwarz Auslauf

Adidas Pureboost X Tr 3.0 Ll Fitnessschuhe Damen SchwarzDieser Trainingsschuh Für Frauen Ist Nicht Nur Ein Eyecatcher, Sondern Unterstützt Dich Auch Noch In Jeder Phase Deines Workouts. Die Reaktionsfreudige Boost Zwischensohle Dämpft Aufprallkräfte Und Gibt Dir Bei Jedem Schritt Oder Sprung Energie Zurück. Flexible Bänder Umschließen Den Fuß Passgenau. Außerdem Ist Das Obermaterial Im Fußgewölbebereich Nicht Mit Der Sohle Verbunden Und Ermöglicht Somit Eine Natürliche Fußbewegung.
Bänder Umschließen Den Fuß Für Seitliche Stabilität; Design Ohne Schnürsenkel Für Schnelles An- Und Ausziehen
Torsion System Ermöglicht Eine Optimierte Bewegungsfreiheit Von Rück- Zu Vorfuß; Im Mittelfußbereich Nicht Mit Der Sohle Verbundenes Obermaterial Umschließt Den Fuß Wie Eine Socke Und Bietet Optimale Flexibilität
Gewirktes Obermaterial Mit Verschiedenen Zonen Für Eine Perfekte Passform Und Ein Natürliches Laufgefühl; Aufgeprägtes Adidas Logo Auf Der Fersenkappe
Halt Gebende, Dämpfende Eva-Einlegesohle