Billig Nike Free Tr Flyknit 2 Bionic Fitnessschuhe Damen Lila-Silber Online

Nike Free Tr Flyknit 2 Bionic Fitnessschuhe Damen Lila-SilberSichere Passform. Kompromissloser Tragekomfort. die Weiche Flyknit-Konstruktion Und Die Dynamischen Flywire-Fasern Machen Aus Dem Nike Free Tr 2 Bionic Trainingsschuh Für Damen Den Perfekten Partner Beim Workout. Eine Tri-Star-Außensohle Dehnt Sich Aus Und Bietet Deinem Fuß Natürliche Flexibilität. Die Eingestickte Kontrastfarbe Im Strukturierten Obermaterial Sorgt Für Einen Tollen Look!
Nur Begrenzte Stückzahlen Verfügbar. Abgabe Nur In Handelsüblichen Mengen!
Die Nike Flyknit Story: Nike Flyknit-Technologie Wurde Auf Basis Des Feedbacks Von Läufern Entwickelt, Die Einen Schuh Mit Der Perfekten Und Praktisch Nicht Gefühlten Passform Einer Socke Forderten. Nike Führte Die Entwicklung Über Vier Jahre Mit Programmierern, Ingenieuren Und Designern Durch, Um Letztlich Die Technologie Zu Entwickeln, Die Erforderlich War, Um Ein Obermaterial Mit Statischen Eigenschaften Für Strukturfestigkeit Und Strapazierfähigkeit Herzustellen. Anschließend Wurde Die Exakte Platzierung Von Halt, Flexibilität Und Atmungsaktivität - In Einer Einzigen Schicht - Weiterentwickelt. Das Endergebnis War Ein Federleichtes Und Praktisch Nahtloses Obermaterial Mit Perfektem Sitz.
Obermaterial: Textil
Innenmaterial: Textil
Material Decksohle: Schaum Mit Textil-Oberfläche
Material Laufsohle: Gummi Und Phylon