Billig New Balance 577v4 Trainingsschuh Fitnessschuhe Damen Schwarz-Pink Outlet

New Balance 577v4 Trainingsschuh Fitnessschuhe Damen Schwarz-PinkDer 577v4 Bietet Dir Während Deines Trainings Flexibilität, Dämpfung Und Eine Gute Bodenhaftung Und Ist Damit Perfekt Für Kraft- Und Cardio-Workouts.

Mehrlagiges Mesh-Obermaterial Mit Nahtlosen Overlays Gewährleistet Hohe Atmungsaktivität Und Ein Unbeschwertes Tragegefühl. Die Leichte Cush+ Zwischensohle Bietet Eine Reaktionsfähige Dämpfung Ohne Kompromisse Bei Der Stabilität Und Strapazierfähigkeit. Für Zusätzliche Dämpfung Sorgt Die Herausnehmbare Memory Sole-Einlegesohle. Dank Reflektierender Details Bleibst Du Auch Im Dunkeln Gut Sichtbar. Die Abriebfeste Außensohle Verspricht Uneingeschränkte Traktion Auf Allen Untergründen Egal Ob Rasen-, Betonfläche Oder Im Fitnessstudio.